IE Warning
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
 
 
 

 

Eines unserer wichtigsten Chakren ist das Solarplexus-Chakra. Es liegt zentral in unserer Körpermitte knapp oberhalb des Nabels und mit der Behandlung von Klangschalen in dieser Region erzielt man hervorragende Ergebnisse, weil die Töne bis in die letzte Körperzelle gelangen können. Dieses Chakra ist verantwortlich für Minderwertigkeitskomplexe, Scham, Überforderung und der Angst, nicht genug zu leisten, Angst zu versagen und vor ständiger Kritik. Diese Gefühle sind mit Klangschalen gut zu beeinflussen. Doch auch hier ist Geduld angesagt, denn eine einmalige Behandlung kann noch nicht zum Erfolg führen. Wenn dies gelingt, finden wir Frieden und innere Energie, die uns den Alltag wieder meistern lässt.

 

 

Solarplexus-Chakra

 

Solarplexus Chakra

Weiter zu amazon.de

Frosted E Solar-Solarplexus-Chakra Quarzkristall-Klangschale 25.40 cm, 3 kg

Preis:

— Euro

  • ca. 24,5 cm Durchmesser
  • Wirkungsgebiet: Bereich Solarplexus, Sonnengeflecht
  • Tierkreiszeichen: Löwe
  • Fördert das Gefühl für die eigene Mitte.
  • Diese wunderbar hell klingende Schale eignet sich hervorragend für die Harmonisierung des Solarplexus-Chakra
  • lang anhaltender Klang

Unser „Bauchgehirn“ denkt immer mit!

Wenn unser Solarplexus-Chakra, auch unser Bauchgehirn genannt, in einem Muster erstarrt ist, das uns nicht mehr zu unserem Ich finden lässt, wenn wir die Welt nur noch in düsteren Farben sehen und uns Angst täglich begleitet, ist es höchste Zeit, unseren Energiefluss wieder zu aktivieren. Buddha sagt: „Du bist was du denkst, bist geworden, was du gedacht hast. Der denkende Geist ist die Hauptsache, alle Dinge sind von ihm gemacht.“ Es geht darum, das Denkmuster, das sich in unserem Chakra manifestiert hat, aufzulösen und zu neuen Ansätzen zu gelangen. Das klingt einfach, aber wir müssen wieder lernen unsere Emotionen und Gefühle zuzulassen. Eine Klangschale mit einem kräftigen dunklen Ton wird an dieser Stelle eine gute Wirkung haben und die Energieblockaden lösen. Die körperliche Veränderung wird uns in den Alltag begleiten und wenn unser Verlangen nach Harmonie groß genug ist, werden sich unsere Denkstrukturen zum Positiven ändern.